Sie planen mit Ihrem ZahnArzt den Behandlungsablauf.

ZahnArzt in Dellbrück

Dr. med. dent.
Frank Lobeck


Idastr. 47  51069 Köln
Tel. 0221/ 680 31 03
Mo  -  Fr    8:15 - 13:00
Mo Di Do 15:00 -18:30 

Beratung, Planung, Information.

ZahnArzt Dr. med. dent. Frank Lobeck


Dr. Lobeck stammt aus dem Herzen Dellbrücks.
Er wurde in Köln-Lindenthal geboren, verbrachte in Köln-Dellbrück Kinder- und Grundschulzeit, und besuchte später das Gymnasium in Köln-Holweide.

Das Studium der Zahnheilkunde absolvierte Dr. Lobeck an der zahnmedizinischen Fakultät der Universität zu Köln. Er promovierte an der anatomischen Fakultät der Universität zu Köln.

Im Jahr 1994 gründete Dr. Lobeck die ZahnArztpraxis  in Köln-Dellbrück, Idastraße 47.
Das praxiseigene zahntechnische Labor wurde kurz darauf, im Jahr 1995, eröffnet.

Dr. Lobeck engagiert sich persönlich im Umweltschutz. So fährt er seit vielen Jahren mit dem Fahrrad zur Praxis nach Dellbrück und verzichtet auch privat auf ein Auto. Der umweltfreundlich gewonnene Strom für die Zahnarztpraxis stammt nicht aus Atom- Kohle- oder Öl-Kraftwerken.  Die Praxis-Drucksachen werden auf Recyclingpapier gedruckt - so weiß, das man das nicht sieht.

Im Rahmen seiner zahnärztlichen Fortbildung widmet sich Dr. Lobeck dem Studium fremdsprachiger, vor allem englischer Fachliteratur. Außerdem übersetzt Dr. Lobeck regelmäßig Fachtexte aus dem Englischen und Französischen.
 

Schöne Zähne + gute Mundhygiene = Lebensqualität.